Die Blasinstrumentenschmiede

Ihr Fachbetrieb für Reparaturen

Spezialist für Holz- und Blechblasinstrumente

Seit 1987 in Taunusstein


    BITTE BEACHTEN !!!  Wir bitten um Ihr Verständnis !!!

Liebe Kunden,

aufgrund des großen Reparaturaufkommens während der Sommerferien können wir in dieser Zeit keine "Sofortreparaturen" durchführen .

Da in den nächsten 6-8 Wochen (bis zur 2.Schulwoche)

ca. 450 - 500 Bläserklasseninstrumente zur jährlichen Wartung und Reparatur bei uns sind, sind unsere Kapazitäten voll ausgeschöpft.

Für Zusätzliche Reparaturen haben wir momentan eine Wartezeit bis ca. Ende August/ Anfang September.

Der Verkauf läuft in dieser Zeit aber weiter.                                                    


             ACHTUNG:

Ab sofort führen wir keine Reparaturen mehr an Yamaha- Instrumenten aus, es sei denn, sie wurden bei uns gekauft. In diesem Fall bitte die Rechnung/ Quittung mitbringen.

_________________________________________________________

Aktuelle ANGEBOTE:

 Altus und Miyazawa Flöten - Ausstellungsstücke

nur noch wenige Modelle zum Sonderpreis verfügbar

--------------------------------------

3  Bach Stradivarius Trompeten

Dean E-Gitarren div.Modelle


Alle Instrumente mit Etui und Zubehör, solange Vorrat reicht

 _________________________________________________________________________

http://www.spiegel.de/video/handwerker-spezial-der-instrumentenbauer-video-1266844.html

Die Blasinstrumentenschmiede - Thomas Sowa
Röderweg 22 - 65232 Taunusstein-Bleidenstadt
Telefon: 06128 - 42165
info@musik-sowa.de